Aussteller

Diese Unternehmen, Hochschulen und Vereine konntest Du auf der JOBFACTORY besuchen.

Rahmenprogramm

Große Bühne, Workshops, Aktionsflächen und mehr.

Downloads

Hallenplan, Bühnenprogramm und weitere nützliche Informationen für Deine Vorbereitung.

Tipps

Für den Messebesuch

Tipps für die Vorbereitung, den Messetag und die Nachbereitung.

FutureTV Group

Hast Du Lust auf die Medien & IT Branche? Dann werde Teil des 40-köpfigen Teams der FutureTV Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Millionen von Internetnutzern täglich mit qualitativ hochwertigen Videos und Werbung sowie unseren Online Magazinen zu informieren und zu unterhalten. Wir kümmern uns um ein attraktives Programm, produzieren Inhalte selbst und sind zuständig für Technologie, Verbreitung und Vermarktung. Die FutureTV Group zählt zu den führenden Anbietern im Online-Videomarkt.

Seit der Gründung im Jahre 2008 befindet sich unser Firmenhauptsitz in der Hansestadt Rostock. Wir geben Dir die Möglichkeit als Mediengestalter/in Bild und Ton, Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung oder als Kaufmann/-frau für Büromanagement durchzustarten - unser junges und schnell wachsendes Unternehmen bietet Dir die optimalen Voraussetzungen dafür.

Du benötigst noch weiterführende Informationen oder hast Fragen zur FutureTV Group? Dann schau gerne bei unserem Stand vorbei – wir freuen uns auf Dich.

Infos

Branche
Medien & IT
Standnummer
212
Goethestraße 19
18055 Rostock
Ansprechpartner
Herr Felix Hünecke
FON
+49 (0381) 36 76 76 12
MAIL
WEB

Angebote

Art: Ausbildung
Benötigter Abschluss : Mittlere Reife
Anzahl Plätze: 1

Art: Ausbildung
Benötigter Abschluss : Mittlere Reife
Anzahl Plätze: 1

Art: Ausbildung
Benötigter Abschluss : Mittlere Reife
Anzahl Plätze: 1

Art: Praktikum
Benötigter Abschluss : Sonstiges
Anzahl Plätze: n/a