21.09.2023

Save the Date: JOBFACTORY 2024

Nach der Messe ist vor der Messe!

Wir hoffen dein Besuch auf der JOBFACTORY hat dir gefallen und du konntest eine Menge Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten kennenlernen. Lasse uns gern dein Feedback da, damit wir wissen was wir für die Zukunft noch besser machen können.

Falls du dich auch noch nach der Messe mit deinen Zukunftsplänen auseinander setzten möchtest, kannst du dafür gern unsere neue Website nutzen. Hier hast du die Möglichkeit dir nochmal ganz in Ruhe die Unternehmensprofile unserer Aussteller anzuschauen und mit den jeweiligen Ansprechpartnern in Kontakt zu treten.

Unser Tipp für dich
  • Check auf jeden Fall auch unsere Social-Media-Kanäle aus. Hier erhältst du viele Tipps und Tricks rund um die Themen Ausbildung uns Studium.

Solltest du deine Traumausbildung oder dein Traumstudium dieses Jahr noch nicht gefunden haben, musst du den Kopf nicht hängen lassen. Eine erfolgreiche Berufswahl braucht eben etwas Zeit. Oftmals ist ein zweiter Besuch der JOBFACTORY sehr hilfreich, da du die Zeit zwischen den Messen nutzen kannst, um deine Interessen und Stärken noch genauer kennenzulernen.

Trage dir daher jetzt schon den 20.- 21. September 2024 in deinen Kalender ein, denn zu diesem Zeitpunkt verwandelt sich die HansseMesse Rostock wieder in eine Präsentationsplattform der Berufswelt.

Save The Date: Die JOBFACTORY 2024 findet vom 20.-21. September 2024 in der HanseMesse Rostock statt.