inRostock GmbH Messen, Kongresse & Events

Über das Unternehmen

Die inRostock GmbH Messen, Kongresse & Events betreibt die HanseMesse und StadtHalle Rostock. Beide Veranstaltungszentren bieten viel Platz für kulturelle und sportliche Events sowie Tagungen und Kongresse. Wir sind spezialisiert auf die Durchführung von Messen und Ausstellungen sowie die Vermietung von Hallenfläche an Gastveranstalter. Im Landesmessezentrum Mecklenburg-Vorpommern werden jährlich zehn Messethemen durch unsere Gesellschaft erfolgreich umgesetzt. Das motivierte Team stellt sich täglich den Herausforderungen des Messe-, Event- und Kongressmarktes.

Unsere Stellenangebote

Betriebswirtschaft (B.A.) - Messe-
Betriebswirtschaft (B.A.) - Messe-
  • Stellenart: Duales Studium
  • benötigter Abschluss: Hochschulreife
  • Anzahl der Plätze: Keine Angabe
Fachkraft - Veranstaltungstechnik
Fachkraft - Veranstaltungstechnik
  • Stellenart: Ausbildung
  • benötigter Abschluss: Mittlere Reife
  • Anzahl der Plätze: Keine Angabe
Praktikum
Praktikum
  • Stellenart: Praktikum
  • benötigter Abschluss: Mittlere Reife
  • Anzahl der Plätze: Keine Angabe

Erfolgsstorys

Messe-, Kongress- und Eventmanagement

#Traumjob gefunden

„Auf der JOBFACTORY habe ich meinen Traumjob in der Veranstaltungsbranche gefunden. Nachdem ich mein Duales Studium im Jahr 2022 erfolgreich abschließen konnte, wurde ich von meinem Arbeitgeber unbefristet als Projektmitarbeiterin übernommen.“ — Lena Wehland | inRostock GmbH Messen, Kongresse & Events