Regionalgeschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung

Traumberuf - Zufunftsgeber

Wir haben einen Traumberuf zu vergeben: Finanzcoach Wir beraten Menschen in allen finanziellen Angelegenheiten, unabhängig vom Einkommen. Als Finanzcoach begleitest du deine Kunden langfristig bei der Erfüllung ihrer finanziellen Ziele. Ein Beruf mit Zukunft. Komm in unser Team! Erstklassige Aus- und Weiterbildung: Bei uns erhältst du eine qualifizierte Ausbildung, die erforderlichen Abschlüsse sowie individuelle Weiterbildungsangebote. Auch ein berufsbegleitendes Studium ist möglich. So entwickelst du dich stetig weiter – fachlich wie persönlich. Teamspirit und Gemeinschaft: Bei uns gilt: Erfolg hat man nur gemeinsam. Neben deinem persönlichen Karrierecoach, stehen dir auch teamübergreifend viele Kolleginnen und Kollegen zur Seite. Uns ist wichtig, diesen Zusammenhalt und Austausch bei unseren zahlreichen Events weiter zu fördern. Beruf mit Zukunft: Wir agieren in einem Markt, in dem die Nachfrage nach kompetenter Beratung ungebrochen ist. Ausgezeichnete Produkte, bestmögliche Unterstützung und vielfältige Karrierechancen – das sind die Faktoren, die den Vermögensberaterberuf zukunftssicher machen. Wertschätzung und Anerkennung: Weit über finanzielle Leistungen hinaus bekommst du bei uns Anerkennung und Wertschätzung für deine Arbeit. Deine Erfolge werden gesehen, honoriert und auch im Kreis deiner Kollegen gewürdigt.

Unsere Stellenangebote

Insurance and Finance (B.A.)
Insurance and Finance (B.A.)
  • Stellenart: Duales Studium
  • benötigter Abschluss: Hochschulreife
  • Anzahl der Plätze: 2
  • Ort: 18057 Rostock
Kaufmann - Versicherungen u. Finanzen w/m/d
Kaufmann - Versicherungen u. Finanzen w/m/d
  • Stellenart: Ausbildung
  • benötigter Abschluss: Fachhochschulreife
  • Anzahl der Plätze: 3
  • Ort: 18057 Rostock

Erfolgsstorys

Vermögensberatung

Ein Traumberuf!

„In meinen ersten beiden Ausbildungsjahren konnte ich schon vielen Menschen helfen, eine Strategie zu entwickeln, wie sie sich ihre großen und kleinen finanziellen Wünsche erfüllen können. Neben dem Erlernen von fachlichen Wissen stehen mir viele Möglichkeiten offen, mich auch persönlich weiterzuentwickeln. Die Anerkennung zu erbrachten Leistungen wird hier groß geschrieben. Ich bin dankbar, meine Ausbildung als Vermögensberaterin hier absolvieren zu dürfen und freue mich schon auf viele erfolgreiche Jahre nach meiner Ausbildung.“ — C. Möller | Regionalgeschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung