TAMSEN MARITIM GmbH

Ahoi! Komm zu uns an Bord!

Die TAMSEN MARITIM GmbH, gelegen in der Hansestadt Rostock, am Ostufer der Warnow, ist eine der modernsten deutschen Kompaktwerften. Auf 50.000 Quadratmetern Produktionsfläche werden Boote und Schiffe bis zu einer Größe von 70 Metern gebaut, repariert und gewartet. Unsere Hallen beherbergen außerdem Europas größtes 5 Achs-CNC-Fräszentrum zur präzisen Produktion und Bearbeitung von Großbauteilen aus faserverstärktem Kunststoff. Fast 100 erfahrene Spezialisten leisten hier qualitativ hochwertige Arbeit. Werde Teil eines großartigen Teams und erlerne Deinen Beruf von der Pike auf. Wir fördern Dein handwerkliches Talent und bieten Dir auch nach der Ausbildung tolle Karrieremöglichkeiten. Gestalte Deine Zukunft mit uns.

Unsere Stellenangebote

Anlagenmechaniker w/m/d
Anlagenmechaniker w/m/d
  • Stellenart: Ausbildung
  • benötigter Abschluss: Berufsreife
  • Anzahl der Plätze: 1
Elektroniker - Betriebstechnik w/m/d
Elektroniker - Betriebstechnik w/m/d
  • Stellenart: Ausbildung
  • benötigter Abschluss: Mittlere Reife
  • Anzahl der Plätze: 1
Industriemechaniker w/m/d
Industriemechaniker w/m/d
  • Stellenart: Ausbildung
  • benötigter Abschluss: Berufsreife
  • Anzahl der Plätze: 2
Industriemechaniker w/m/d
Industriemechaniker w/m/d
  • Stellenart: Praktikum
  • benötigter Abschluss: Berufsreife
  • Anzahl der Plätze: 1
Konstruktionsmechaniker w/m/d
Konstruktionsmechaniker w/m/d
  • Stellenart: Ausbildung
  • benötigter Abschluss: Berufsreife
  • Anzahl der Plätze: 2

Erfolgsstorys

Traumjob gefunden

#Schiffbau erleben

„Nachdem ich TAMSEN MARITIM auf der JOBFACTORY kennen gelernt habe, habe ich mich sofort für ein Schülerpraktikum beworben. Dann ging alles ganz schnell: Ich habe in einer Woche Einblick in alle Ausbildungsberufe bekommen und am Ende der Woche dann bereits meinen Lehrvertrag unterschrieben. Jetzt freue ich mich auf den Ausbildungsstart am 1.9. und genieße bis dahin den Sommer!“ — Hendrik | TAMSEN MARITIM GmbH, angehender Industriemechaniker