team baucenter GmbH & Co. KG

Über das Unternehmen

"Wir machen´s möglich" ist seit der Gründung des ersten team baucenters 1974 unser Motto und ein Versprechen an unsere Kunden. team baucenter verfügt sowohl über Baumärkte als auch über Großhandelsstandorte für Baustoffe. Wir unterstützen unsere Kunden bei den Planungen, sind bei der Produktauswahl behilflich und kümmern uns um die komplette Logistik. Mit insgesamt über 5.000 Mitarbeitenden und Standorten von Flensburg im Norden bis zum Bodensee im Süden ist die team-Gruppe einer der größten Arbeitgeber Norddeutschlands. 

Unsere Stellenangebote

Fachkraft - Lagerlogistik w/m/d
Fachkraft - Lagerlogistik w/m/d
  • Stellenart: Ausbildung
  • benötigter Abschluss: Berufsreife
  • Anzahl der Plätze: 5
Kaufmann - Einzelhandel w/m/d
Kaufmann - Einzelhandel w/m/d
  • Stellenart: Ausbildung
  • benötigter Abschluss: Berufsreife
  • Anzahl der Plätze: 3
Kaufmann - Groß- und Außenhandel w/m/d
Kaufmann - Groß- und Außenhandel w/m/d
  • Stellenart: Ausbildung
  • benötigter Abschluss: Mittlere Reife
  • Anzahl der Plätze: 5

Erfolgsstorys

Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement

#Sicherheit #Perspektive #Sinn

„Wir sind team, in allem, was wir tun. Bei uns steckt „team“ nicht nur im Unternehmensnamen, sondern ist auch jeden Tag bei uns Programm. Seit 8 Jahren bin ich nun schon Teil des team baucenter Bentwisch. Meine Ausbildungen habe ich 2021 beendet und bin direkt übernommen worden und jetzt fester Teil unserer Fachmarkt-Mannschaft. Kundinnen und Kunden bei ihren Projekten und Bauvorhaben zu beraten und zu begeistern, das macht mir großen Spaß. Von Anfang an wurden mir auch größere Projekte anvertraut, wie zum Beispiel die Organisation unserer jährlichen Teilnahme am Rostocker Firmenlauf. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und auch nach Feierabend gemeinsam unterwegs, ob beim Sport oder einfach zusammen den Tag ausklingen lassen. Wir sind team!“ — Sophie Schönfeldt | team baucenter GmbH & Co. KG