Wüstenberg Landtechnik GmbH & Co. KG

Über das Unternehmen

Wir sind ein familiengeführtes Landtechnikunternehmen mit 4 Standorten in Schleswig-Holstein und 4 Standorten in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Wir sind groß genug, um unsere Mitarbeiter professionell ausbilden zu können, aber auch klein genug, um ein familiäres Verhältnis und flache Hierarchien untereinander zu sichern. Mit über 260 Mitarbeitern an allen 8 Standorten der Gruppe, von denen ca. 50 sich noch in der Ausbildung befinden, bilden diese das Fundament für unseren Erfolg und das wird ebenfalls berücksichtigt, was die Benefits angeht, die eine Anstellung bei uns mit sich bringt. Neben dem herausragenden Arbeitsklima und interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten, bieten wir allen Mitarbeitern auch interne Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, top moderne Arbeitsplätze und vieles mehr. Sprecht uns gerne am jeweiligen Standort an, wir klären gerne jede eurer Fragen und auch ein Praktikum oder Probearbeiten ist kein Problem. Folgt uns auch unbedingt auf Instagram und/oder Facebook und lernt uns noch besser Kennen! - Bei uns in guten Händen -

Unsere Stellenangebote

Kaufmann - Groß- und Außenhandel w/m/d
Kaufmann - Groß- und Außenhandel w/m/d
  • Stellenart: Ausbildung
  • benötigter Abschluss: Berufsreife
  • Anzahl der Plätze: 1
Mechaniker - Land- und Baumaschinentechnik w/m/d
Mechaniker - Land- und Baumaschinentechnik w/m/d
  • Stellenart: Ausbildung
  • benötigter Abschluss: Berufsreife
  • Anzahl der Plätze: 8